Mit Rallyestiefeln durch den Wald...

Rein in die Stiefel, die Jacken übergezogen und raus in die Natur. Wir gehen gemeinsam auf eine hochspannende "Waldrallye", bei der es viel zu entdecken und auszuprobieren geben wird. Wir gehen dabei übrigens zu unserer Entlastung in tierischer Begleitung...

 

Erst mal will Esel Oskar ordentlich gestriegelt werden, erst dann lässt er sich "beladen". Später spielen wir Wald-Domino oder legen Waldbilder. Manchmal tasten wir mit unseren Händen durch den Wald oder gehen mit verbundenen Augen. So erleben wir die anderen vier Sinne, die wir Menschen haben, verstärkt.

 

Zaubergesichter im Wald? Haben Sie die schon mal gesichtet oder von den Kids gezeigt bekommen? Nein? Na, dann lassen Sie sich doch mal überraschen.

 

Der "reißende Fluß" wird mittels Slackline überquert...
Der "reißende Fluß" wird mittels Slackline überquert...

Aufregung kommt auf, wenn wir einen reißenden Fluss überqueren wollen - nur auf einem schmalen Band (Slackline). Und damit unsere Lebensgeister auf dem dreistündigen Erlebnisspaziergang auch zu ihrem Recht kommen, futtern wir uns gemeinsam durch ein leckeres Picknick an einem schönen Platz.

Dieses Programm ist auch als Vater-Kind-Programm buchbar.

Wenn mir der Spaziergang zu lange dauert, werde ich ganz doll müde. Dann muss Christoph mich auch schon mal schieben...
Wenn mir der Spaziergang zu lange dauert, werde ich ganz doll müde. Dann muss Christoph mich auch schon mal schieben...

Esel sein ist nicht immer leicht. Immerhin tragen wir die ganzen Lasten und gehen weite Strecken. Doch irgendwann werden auch wir - also in diesem Falle ich, Jolly - auch mal müde. Und dann wollen wir nach Hause und uns ausruhen. Doch leider ist der Weg dann manchmal noch nicht zu Ende. Dann packt Christoph eben auch mal mit an.

 

TierischeErlebnisse

 

Christoph Klingenhäger
Krefelder Straße 619
41748 Viersen

 

Fon 02162 - 89 00 880

Fix  0177 - 809 20 18

 

info|at|tierischeerlebnisse.de

www.tierischeerlebnisse.de