Wer steckt hinter "Tierische Erlebnisse"?

"Der Chef" - von TierischeErlebnisse und auch in der Natur:

Christoph Klingenhäger

 

 

 

Eigentlich bin ich Dipl. Ing. der Innenarchitektur - doch irgendwann führte mein Weg weg von Möbeln und Tapeten. Ich habe tolle Spielwaren verkauft und dabei entdeckt, wieviel Spaß mir die Arbeit mit Kindern macht. Und weil ich selbst sehr naturnah lebe und Tiere liebe, entstand meine Idee , als Naturpädagoge tierische Events und Naturerlebnisse für Kinder anzubieten.

 

 

 

Die "fleißige Biene" im Hintergrund

Renate Krell

 

 

Ich organisiere das Gewusel. Ich begrüße Sie freundlich am Telefon und erledige den lästigen Bürokram, auf den Christoph Klingenhäger so gar keine Lust hat. Ich bin die, die die Arbeit macht, wenn "Der Chef" mit Mann und Maus "draussen" ist.

 

 

Die "Frau vom Chef" - also sozusagen die "Chefin"
Elke Grotenrath

 

 

Ich arbeite als Erzieherin in der Behindertenarbeit und bin für die pädagogischen Inhalte der Projekte zuständig.

 

Wir haben und züchten viele Tiere: Hunde, Hühner, Esel, Bienen, Tauben, Schafe und noch viel mehr. Das alles bedeutet jede Menge Arbeit. Unsere Arbeitszeiten sind daher oft "rund um die Uhr", denn unsere Tiere mit ihrem Nachwuchs brauchen uns schon mal zu jeder Tages- und Nachtzeit.  

 

Wer mehr über die "Nutztier-Archen" in Deutschland wissen möchte, der klickt einfach auf das nebenstehende Logo.

 

TierischeErlebnisse

 

Christoph Klingenhäger
Krefelder Straße 619
41748 Viersen

 

Fon 02162 - 89 00 880

Fix  0177 - 809 20 18

 

info|at|tierischeerlebnisse.de

www.tierischeerlebnisse.de