Der Esel auf dem Esel...

Die Bremer Stadtmusikanten sind wohl allen bekannt. Okay, das hier ist nur eine Kopie von uns - doch eines stimmt: Hund, Katze und Hahn sitzen auf meinem Rücken. Ich habe also die "tragende Rolle" in diesem Team.

 

Deshalb lasse ich mich auch von Kindern reiten. Wenn das Team stimmt und die Menschen nett sind. Kleine Kinder sind fast immer nett. Deshalb dürfen sie auf meinen Rücken. Alleine - oder zu mehreren.

 

Bevor wir allerdings auf den Ausritt gehen, werde ich erst einmal ordentlich gestriegelt und geputzt. Ich möchte auf dem Ausritt nämlich glänzen. Vielleicht lerne ich dabei ja mal eine nette Eselin kennen...

 

Während unseres gemeinsamen Ritts könnt Ihr allerlei Übungen auf meinem Rücken machen, damit ich merke, dass wir ein richtig gutes Team sind. Das stärkt unser Selbstvertrauen und gibt uns Mut, Neues zu entdecken. Und wenn Ihr mich dann nach der anstregenden Reit-Tour wieder nach Hause bringt, freue ich mich schon auf eine anregende Massage mit Striegel und Händen. Denn auch ich werde gerne für meine Arbeit belohnt. Ich bin ja schließlich nicht dumm....

 

 

 

 

TierischeErlebnisse

 

Christoph Klingenhäger
Krefelder Straße 619
41748 Viersen

 

Fon 02162 - 89 00 880

Fix  0177 - 809 20 18

 

info|at|tierischeerlebnisse.de

www.tierischeerlebnisse.de